ÜBER UNS

WER SIND

WIR EIGENTLICH?

 

Inhaber und Geschäftsführer des HSM Multistore ist kein geringerer als Hendrik Still, langjähriger Rennfahrer und Coach. Geboren wurde er am 31.07.1987 in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Die Idee für die Firmengründung entstand, wie sollte es auch anders sein, aufgrund der Tatsache, dass man selbst bei Ebay oder Amazon auf der Suche nach einem bestimmten Produkt war. Warum also der Suchende sein, wenn man doch selbst qualitativ hochwertige Produkte anbieten kann! Aus diesem Gedanken heraus entstand der Startschuss für die Gründung der Firma im Jahre 2009.

Inzwischen bietet der HSM Multistore - Powered by Hendrik Still auf den Marketplaces Ebay und Amazon durchschnittlich ca. 1.000 Produkte im stetigen Wechsel an. Das Sortiment umfasst Produkte aus den Bereichen Spielzeug, Sport & Freizeit, Küche & Haushalt, Gartenbedarf, Möbel & Wohnen, Heimwerker oder auch Kraftfahrzeug-Bedarf. Seit der Gründung in 2009 ist das Unternehmen stetig um weitere Mitarbeiter und Abteilungen gewachsen und umfasst zwischenzeitlich die Abteilungen Lager & Logistik, Einkauf, Finanzen & Buchhaltung. Im Februar 2017 wurde das Unternehmen darüber hinaus um die Abteilungen Marketing & eCommerce sowie Kreation erweitert.

WIRF EINEN

BLICK IN DIE GALERIE!

BESUCHE

UNS AUF FACEBOOK!

ERFAHRE JETZT MEHR

ÜBER UNSER SORTIMENT

NIMM JETZT KONTAKT

ZU UNS AUF

KONTAKT:

HSM Multistore - Hendrik Still

Rote Hohl 12

56729 Kehrig

 

Web: www.myhsm.de

E-Mail: info@myhsm.de

Tel.: +49 (0)2651 - 401 99 50

INFORMATIONEN:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

DE814670692

 

Steuernummer:

01/170/3179/1

SOCIAL MEDIA:

HSM on Facebook

HSM on YouTube

Copyright 2017 @ HSM Multistore - Powered by Hendrik Still